Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte gerne in der Bestellbestätigung für unsere Kunden unsere Bankverbindung untereinander einfügen. Einfügen konnte ich sie schon - nur leider steht sie nebeneinander. Wisst ihr wie das geht?
Lieben Dank und viele Grüße,
i.A. Samantha-Joy
Hey Samantha-Joy! @Bio2
Das leuchtet ein die Bankverbindung über mehrere Zeilenumbrüche zu haben anstatt in einer Zeile denn das sieht dann nicht besonders gut aus.
Du kannst das mit entweder einen Line Break HTML Tag machen oder ein Paragraphen Tag. Beide verwenden den folgende Syntax:
Ein Paragraphen Tag wäre <p> aber ich denke der break <br> Tag dürfte hier ausreichen. Weitere Tags sind die Folgenden falls die mal verwendet werden sollen:
Falls dich sowas interessiert, ich habe meine HTML Kenntnisse mit diesem W3Schools Tool ergattert, was ein unkompliziertes und schnelles Lernen erleichtert so dass man seine eigenen Vorlagen (Bestellbestätigungen, Kundenrechnungen usw.) besser gestalten kann.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024