FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Liste oder Dopdown mit den breits eingepflegten Eigenschaften zur Auswahl anzeigen

Liste oder Dopdown mit den breits eingepflegten Eigenschaften zur Auswahl anzeigen

abelo
Tourist
6 0 1

Ich kapier's einfach nicht. Ich möchte einfach beim Klick auf ein erstelltes Metafeld im Backend von shopify  eine Listenauswahl aller bereits eingepflegten werte zur Auswahl haben. Habe da schon lange mit den Metafeldern rumgetüftelt. 

3 ANTWORTEN 3

TLorenz
Shopify Partner
9 1 3

Du kannst dein Metafeld bei der Metafelddefinition unten bei den Optionen als "Filterbar" markieren. Genauer steht dort:

Filterung für Produkte

Ermöglicht die Verwendung dieser Definition, um Produkte im Admin oder mit der Admin-API zu filtern

Wenn du dies aktiviert hast (in diesem Beispiel geht es um ein Produktmetafeld), könntest du bei der Produktübersicht danach filtern, wobei dir alle von dir hinterlegten Werte vorgeschlagen werden als Liste.

abelo
Tourist
6 0 1

Habe ich probiert. Filtern geht dann ich der Ansicht. Löst aber nicht so richtig was ich will.

Momentan sieht es so aus:

Bildschirmfoto 2025-02-22 um 19.47.48.png

Ich möchte aber gerne eine Liste mit Mehrfachselektion, (wie bei den Kollektionen) dass ich nicht immer alles eingeben muss

Bildschirmfoto 2025-02-22 um 19.48.55.png

abelo
Tourist
6 0 1

Habe es jetzt mit einer fest definierten Liste gelöst:

Bildschirmfoto 2025-02-22 um 20.42.55.png