FROM CACHE - de_header
Gelöst

Local Delivery mehr Versandzonen

PhilipFrenz
Shopify Partner
31 2 14

Hi,

ein Kunde hat einen lieferservice. Wir arbeiten dafür mit Local Delivery direkt von Shopify. Dort kann man nun einstellen, ob man Zonen nach Entfernung in km oder nach der PLZ festlegen möchte. Wir haben uns dabei für die Entfernung entschieden.

Ich habe nun die maximale Anzahl von Versandzonen erreicht. Gibt es eine Möglichkeit mehr Versandzonen einzurichten? Mir schweben da so ca. 20 vor.

Danke und LG

Philip Frenz
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Philip! @PhilipFrenz 

Danke für die Frage und derzeit ist es so, dass nur bis zu 4 zusätzliche Lieferzonen basierend auf Entfernungsradien oder Postleitzahlensätzen hinzugefügt werden können. Aber oft möchte man je nach Entfernung der Kunden mehr Zonen hinzufügen. Da wollte ich fragen, wie genau die verschiedenen Zustell-Zonen deinen Shop helfen können im Vergleich z. B. die Zustellzone einfach verlängern in der Distanz?

Aber mit Hilfe der App "Local Delivery", können wir ggf. das Problem lösen. Mit dieser App kann man mehrere Liefergebiete und Abholorte erstellen und jedem sogar einen anderen Zeitplan zuweisen. Die App kommt auch mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion!

Wir schätzen deinen Feedback sehr und ich werde diese Funktionsanforderung an unser Entwicklungsteam weiterleiten, damit die sich das Erweitern der Zustellzonen genauer ansehen können.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hi Philip! @PhilipFrenz 

Danke für die Frage und derzeit ist es so, dass nur bis zu 4 zusätzliche Lieferzonen basierend auf Entfernungsradien oder Postleitzahlensätzen hinzugefügt werden können. Aber oft möchte man je nach Entfernung der Kunden mehr Zonen hinzufügen. Da wollte ich fragen, wie genau die verschiedenen Zustell-Zonen deinen Shop helfen können im Vergleich z. B. die Zustellzone einfach verlängern in der Distanz?

Aber mit Hilfe der App "Local Delivery", können wir ggf. das Problem lösen. Mit dieser App kann man mehrere Liefergebiete und Abholorte erstellen und jedem sogar einen anderen Zeitplan zuweisen. Die App kommt auch mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion!

Wir schätzen deinen Feedback sehr und ich werde diese Funktionsanforderung an unser Entwicklungsteam weiterleiten, damit die sich das Erweitern der Zustellzonen genauer ansehen können.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog