FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Login Account erstellen entfernen

Gelöst

Login Account erstellen entfernen

Nadine1983
Tourist
25 0 3

Hallo,

wie kann ich den Account erstellen /Login button im Heater verstecken?

Nadine1983_0-1652423073148.png

Danke ich benötige den Code, da ich nicht weiß wie ich es im Theme Code verstecke und wo genau.

VG Nadine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

Erfolg.

@Nadine1983 da es sich nicht um ein Theme handelt, welches über den Shopify Store angeboten wird, sind solche Anpassung schwer nachzuvollziehen. Unsere Erfahrung sind etwas durchwachsen was die Themes angeht, die es bei Envato gibt.

Hast du mal im in deinen Check-out Einstellungen (nicht im Theme), die Option eines Kundenkontos deaktiviert? Ggf. kann das Theme das Interpretieren und die Buttons ausblenden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2649 556 928

Erfolg.

@Nadine1983 da es sich nicht um ein Theme handelt, welches über den Shopify Store angeboten wird, sind solche Anpassung schwer nachzuvollziehen. Unsere Erfahrung sind etwas durchwachsen was die Themes angeht, die es bei Envato gibt.

Hast du mal im in deinen Check-out Einstellungen (nicht im Theme), die Option eines Kundenkontos deaktiviert? Ggf. kann das Theme das Interpretieren und die Buttons ausblenden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency