Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wie kann ich den Account erstellen /Login button im Heater verstecken?
Danke ich benötige den Code, da ich nicht weiß wie ich es im Theme Code verstecke und wo genau.
VG Nadine
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Nadine1983 da es sich nicht um ein Theme handelt, welches über den Shopify Store angeboten wird, sind solche Anpassung schwer nachzuvollziehen. Unsere Erfahrung sind etwas durchwachsen was die Themes angeht, die es bei Envato gibt.
Hast du mal im in deinen Check-out Einstellungen (nicht im Theme), die Option eines Kundenkontos deaktiviert? Ggf. kann das Theme das Interpretieren und die Buttons ausblenden.
Erfolg.
@Nadine1983 da es sich nicht um ein Theme handelt, welches über den Shopify Store angeboten wird, sind solche Anpassung schwer nachzuvollziehen. Unsere Erfahrung sind etwas durchwachsen was die Themes angeht, die es bei Envato gibt.
Hast du mal im in deinen Check-out Einstellungen (nicht im Theme), die Option eines Kundenkontos deaktiviert? Ggf. kann das Theme das Interpretieren und die Buttons ausblenden.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024