FROM CACHE - de_header
Gelöst

Logo zentrieren über Design Time

Malleus
Entdecker
12 0 4

Hallo zusammen,

ich würde gern mein Logo zentrieren lassen und hierfür die freie design time nutzen, weiß jedoch nicht wo ich das beantragen muss.

Kann mir hier jemand helfen? Zudem dann noch die Frage, ob die Änderung dann auch erhalten bleibt, falls ich das Logo eines Tages tauschen sollte?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Markus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Malleus,

Die 60 Minuten Designtime, die mit jedem bezahlten Shopify Plan kommen, stehen dir dann zu, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, die du umsonst in unserem Themestore findest.

Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Um die von uns bereitgestellte Designtime in Anspruch zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:


   * Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

   * Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

   * Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Verwendest du kein Shopify Theme kannst du eine solche Anpassung von den Shopify Experten gegen Bezahlung durchführen lassen.

Hast du denn zuvor schon einmal das Handbuch des Themes zurate gezogen, ob dort etwas zu Positionierung des Logos steht?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kai
Shopify Staff
2202 525 344

Erfolg.

Hallo Malleus,

Die 60 Minuten Designtime, die mit jedem bezahlten Shopify Plan kommen, stehen dir dann zu, wenn du eins unserer Shopify Themes benutzt, die du umsonst in unserem Themestore findest.

Welches Theme verwendest du? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Um die von uns bereitgestellte Designtime in Anspruch zu nehmen, würdest du uns eine E-Mail schreiben mit:


   * Einer kurzen Erläuterung der Problematik / Designanfrage und warum du die Änderung vornehmen möchtest.

   * Screenshots / Bildschirmaufnahmen des Problems / der Designanfrage.

   * Links zu den betroffenen Seiten in deinem Shop.

Wir würden deine Anfrage dann an unsere Themedesigner weiterleiten, um abzuklären, ob die Änderungen so vorgenommen werden können bevor diese dann mit der Arbeit anfangen.

Verwendest du kein Shopify Theme kannst du eine solche Anpassung von den Shopify Experten gegen Bezahlung durchführen lassen.

Hast du denn zuvor schon einmal das Handbuch des Themes zurate gezogen, ob dort etwas zu Positionierung des Logos steht?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Malleus
Entdecker
12 0 4

Hallo Kai,

vielen Dank für die Antwort. 

Ich verwende das kostenlose Theme "Venture" von Shopify.

In der Hilfe zu diesem Theme habe ich gelesen, dass man zur Zentrierung des Logos die design time in Anspruch nehmen muss.

Dann würde ich jetzt wie von dir beschrieben, die Mail an euch schreiben. 

Vielen Dank nochmals. 

Viele Grüße 

Markus