Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
wir haben bereits vor Monaten die lokale Abholung für einen unserer Standorte aktiviert und es hat bisher reibungslos funktioniert.
Vor etwa einer Woche haben wir einige der "alten" Standorte, die nicht mehr verwendet werden deaktiviert und vor ein paar Tagen hat uns die Nachricht erreicht, dass man nicht mehr "lokale Abholung" an der Kasse auswählen kann.
Wir haben alles überprüft, aber leider das Problem nicht gefunden. Auch das neue Aktivieren einer der anderen Standorte hat das Problem nicht gelöst.
Kann hier jemand helfen?
Die Seite findet ihr auf www.sikania.de
Liebe Grüße
Jule
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Jule! Lange Zeit nicht gequatscht! @Sikania
Und das Shop ist ja richtig voran gekommen! Hut ab... Die Lokale Abholung ist auch ein super Service den ihr euren Kunden anbietet. Wie läuft das ganze?
Ich habe das jetzt getestet und in der Tat hängt da was im Backend. Kannst du mal folgendes versuchen:
Dann müsste es funktionieren 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Jule! Lange Zeit nicht gequatscht! @Sikania
Und das Shop ist ja richtig voran gekommen! Hut ab... Die Lokale Abholung ist auch ein super Service den ihr euren Kunden anbietet. Wie läuft das ganze?
Ich habe das jetzt getestet und in der Tat hängt da was im Backend. Kannst du mal folgendes versuchen:
Dann müsste es funktionieren 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
das hat funktioniert! So einfach... beim nächsten Mal weiß ich Bescheid 🙂
Danke für das Kompliment für unseren Shop & für deine immer schnellen und hilfreichen Antworten!
Lieben Gruß
Jule
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024