FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Lokale Zustellung - Checkout

Lokale Zustellung - Checkout

TakeAway
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

Folgende Frage, insofern Shopify ja, "Lokale Zustellungsmöglichkeit" Anbietet. Was Ja auch geboten wird, stellt sich mir nun folgende Frage:

Ich habe Lokale Zustellung Aktiviert, mit Postleitzahlen und je nach Gebiet eine gesonderte Liefer-Mindestbestellwertmenge. 

Allerdings ist das weder im Warenkorb, noch im Checkout ersichtlich für Kunden, macht so Also keinen sinn.

Wenn z.B Ein Gebiet nun einen Mindestbestellwert von 10,00 € ,- hat, steht im Checkout nur "Lokale Lieferung ist in ihrem Gebiet nicht vorhanden".  Macht dementsprechend wenig sinn.

Gibt es eine Möglichkeit oder Apps, die das ganze etwas besser gestalten?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4422

Hey @TakeAway 

Es ist durchaus möglich, dass Shopify's eingebaute "Lokale Zustellung" Funktion für manche Business Use-Cases nicht ausreicht, insbesondere wenn es darum geht, spezifische Mindestbestellwerte für bestimmte Postleitzahlen zu setzen und diese Informationen den Kunden im Checkout klar zu machen. Es könnte für deine Kunden frustrierend sein, wenn sie nicht wissen, warum die "Lokale Zustellung" nicht verfügbar ist, besonders wenn der Grund darin liegt, dass sie einen bestimmten Mindestbestellwert nicht erreicht haben.

Es gibt jedoch Drittanbieter-Apps, die dabei helfen können, diese Anforderungen besser zu erfüllen. Hier sind ein paar Beispiele:

• Zapiet Store Pickup + Delivery: Diese App ermöglicht es, spezifische Lieferzonen mit individuellen Mindestbestellwerten einzurichten. Sie bietet auch eine visuelle Karte an, um dabei zu helfen, die Zustellgebiete zu definieren.
  • Advanced Shipping Rules: Mit dieser App kann man komplizierte Versandkostenregeln erstellen, inklusive unterschiedlicher Mindestbestellwerte je nach Postleitzahl.
  • Parcelify: Mit Parcelify kann man eigene Versandregeln basierend auf Gewicht, Wert, Bestimmungsort und mehr erstellen.

Bitte beachte, dass einige dieser Apps zusätzliche Kosten verursachen können, es ist daher ratsam, jede App sorgfältig zu überprüfen und zu entscheiden, welche Funktionen für das Geschäft am wichtigsten sind. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog