Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Community,
gibt es eine Möglichkeit (evtl. auch über eine APP) den Zustellradius auch schon bei Start der Seite abzufragen und nicht erst im Checkout? Wir haben einen Lieferradius von 4km um den Store herum. Eine Postleitzahl Begrenzung ist leider nicht genau genug.
Die Kunden ärgert es meist, wenn sie alle Artikel ausgesucht und in den Warenkorb gelegt haben, den Checkout ausfüllen und dann merken, dass wir gar nicht bis zu Ihnen Liefern bzw. sie außerhalb des Liefergebiets wohnen.
Vielen Dank und beste Grüße,
Tim
Das geht mit einigen "Local Delivery" Apps. Das sehen sie zumindest wenn es ausserhalb des zustellbaren Radius wäre. Mehr kann ich leider nicht anbieten:
Danke für deine Antwort Ben. Ja, diese APP habe ich schon probiert. Das löst allerdings leider nicht das Problem. Die Postleitzahlen-Begrenzung ist für unsere Zwecke zu ungenau.
Ich bin aber bei dir, dass etwas anderes schwierig zu finden sein wird.
Beste Grüße, Tim
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024