FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Möglichkeit Theme Inhalt wiederherzustellen?

Möglichkeit Theme Inhalt wiederherzustellen?

Schimmi
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich bin neu und hab wohl nen Fehler gemacht. Ich wollte meinen Shop bearbeiten und da die ganzen Bezeichnungen wie Einkaufswagen etc. alles auf Englisch war, hatte ich schon einen Teil in Deutsch geändert. Habe dann den Translator gefunden und installiert, allerdings jetzt das Problem, das die in Deutsch von mir übersetzten Wörter alle weg sind. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung wieder auf Ursprung zu setzen, sodaß alle Wörter wieder erscheinen. Am besten wäre dann natürlich schon in Deutsch. Habe einen Screenshot davon gemacht, die Übersetzen Wörter 594 Stück sind alle weg.

Shopify.jpg

Gruß Schimmi

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
525 54 97

Ein Backup für ein Rollback gibt es nicht. Wird etwas gelöscht, ist es weg. Für Theme-Sachen kannst du das Theme mit einem Github verbinden, um dort einen Abgleich zu machen, ansonsten nein.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen