Liquid, JavaScript, Themes
Hallo habe meine Mailadresse für mein Shopify vergessen und kann daher diesen nicht deaktivieren. Per mail sind sie auch nicht erreichbar.leider werden die monatlichen Gebühren aber noch abgebucht
Hi @Savas,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden deinen Shopify Shop zu deaktivieren. Kann ich dich fragen, warum du den Shopify Shop gerne schließen würdest? Gibt es Dinge bei denen wir behilflich sein könnten?
Kannst du auf dieser Seite hier alle deine E-Mail-Adressen ausprobieren, die für deinen Shopify Shop in Frage kommen?
Sollte dies nicht klappen kannst du meinen Kollegen hier eine E-Mail schreiben. Bitte füge in dieser E-Mail ein Foto von deinem Kontoauszug hinzu auf dem man nur die Abbuchung von Shopify sehen kann und bitte darum diese Zahlungsmethode von dem Shopify Shop zu entfernen.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, ich habe jetzt die Referenznummern eingetragen, da kein Foto in die Mail eingefügt werden konnte.
LG
Savas
Super Danke @Savas, meine Kollegen werden dir gerne per E-Mail weiterhelfen. Ich drucke dir die Daumen. Und falls du dich jemals dafür entscheiden würdest einen neuen Shop mit uns zu eröffnen, weil du eine super Geschäftsidee hast, helfen wir dir gerne weiter auch was Fragen zur Geschäftsführung angeht.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024