FROM CACHE - de_header

Marketing Newsletter an T-Online Adressen

Mutiny
Besucher
3 0 1

Hallo, seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Newsletter keinen meiner Kunden mit T-Online Mailadressen erreicht. Bei Klaviyo ist das Problem schon lange bekannt. Bei Shopify tritt es erst seit einigen Monaten auf. Macht ihr gleiche Erfahrungen? Und wie ist die Haltung von Shopify zu der Thematik? T-Online ist einer der größten Provider in Deutschland. 

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Wenn die Shopify-Newsletter-Server dort geblacklistet sind, kannst Du tatsächlich nicht viel machen – das Nachhaltigste wäre, den Newsletter-Anbieter zu wechseln.

Alternativ kannst Du nur versuchen das Thema bei T-Online hochzueskalieren. Wir hatten mit der Telekom schon mal das Problem, dass eine Kunden-Domain in deren DNS über Wochen falsch gecacht war. War schon mal spannend, das zu debuggen und noch spannender dort jemanden zu finden, der dafür zuständig ist. Der hat sich dann aber schnell darum gekümmert. 😉

 

Liebe Grüße,

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Mutiny 

 

Vielleicht kann unser Support deine E-Mail und Domain im Backend "whitelisten" wenn du uns ein Ticket sendest. Vielleicht interessiert dich auch dieser langer Community Beitrag zum Thema Spamcop, Bereinigung der E-Mail Listen, und und...

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Kai
Shopify Staff
2197 525 344

giphy

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Wieder was gelernt … in mehrfacher Hinsicht …

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte