FROM CACHE - de_header

Marketplace Connect Amazon FBA Bestellungen werden ohne Adressen importiert

Marketplace Connect Amazon FBA Bestellungen werden ohne Adressen importiert

Web_Flo_00
Besucher
2 0 0

Moin zusammen,

ich habe den Amazon Marktplatz angebunden und möchte jetzt meine FBA Bestellungen importieren, um ordentliche Rechnungen zu erstellen. Jedoch werden die Bestellungen über FBA nur mit leeren Kundendaten importiert. FBM Bestellungen hingegen laufen ganz normal rein und werden auch mit Adressen angezeigt. Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @Web_Flo_00 

Kannst du das mal an unser Support senden denn diese App ist ja von Codisto (sowie von uns als Kollaboration). Verlange da bitte mit dem Marketplaces Team zu sprechen.

Überprüfe, ob du deinem Shopify-Store die notwendigen Berechtigungen erteilt hast, um auf die Kundendaten von Amazon FBA zuzugreifen. Möglicherweise gibt es Einschränkungen oder Datenschutzregelungen, die den Zugriff auf bestimmte Informationen verhindern.

Amazon hat strenge Datenschutzrichtlinien, besonders in Bezug auf Kundendaten bei FBA-Bestellungen. Es könnte sein, dass Amazon aus Datenschutzgründen nicht alle Kundendaten für FBA-Bestellungen zur Verfügung stellt.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog