Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich möchte eine umfangreiche Artikeldatei importieren. Scheinbar gibt es ein Problem mit dem Dateiformat (>50MB).
Deshalb meine Frage: gibt es ein Maximalformat in MB oder Artikeln bezgl. des Importes?
Wenn ja, a) wie ist das und b) kann man das irgendwo in den Einstellungen erhöhen?
Praktisch ist es nämlich ziemlich unpraktisch, wenn ich das auf mehrere Dateien aufteilen muss und eine Datei nach der nächste nur hochladen kann.
Gruß, Daniel
Hallo @DanielKB
ad 1.) Ja, das Dateigröße-Limit beträgt 15mb. Details dazu fundest du unter Produkte aus einem anderen Shop importieren.
ad 2.) Leider nein.
Liebe Grüße,
Mario
Danke für die Antwort.
Es gibt ja diverse Plugins. Sind die auch alle auf diese 15MB beschränkt?
Wenn du den Import über die API machst bzw. ein Plugin eigene Importstrategien verfolgt, dann können diese Limits anders sein.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es aber eine weitere Beschränkung: wenn du keinen Shopify Plus plan hast, kannst du ab 50.000 Produkten nur noch 1.000 Produkte/Tag importieren. Hier hab ich dazu noch was gefunden.
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024