FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mega Menü funktioniert nicht auf Englischer Sprache

Gelöst

Mega Menü funktioniert nicht auf Englischer Sprache

VIVID_24
Pfadfinder
101 7 21

Hallo, eine Frage: Mein Shop ist auf Deutsch und darunter ist auch ein Mega Menü eingefügt. Wenn Ich die Sprache Englisch einstelle (Momentan rausgenommen) dann erscheint alles in Englisch, aber mein Menü wird dann normal angezeigt, außer die Kategorie Unisex, Damen, Herren aber nicht, weil dies ja Men und Woman heißt.

Wie kann ich das einstellen, das mein Menü immer funktioniert ? Mein Theme ist das Prestige

Vielen Dank

deutsch.jpg

englisch.jpg

PS: Hat schon mal funktioniert, weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe

Beste Grüße Markus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2451 525 858

Erfolg.

@VIVID_24bei einigen Themes wird das Mega-Menü über den Titel des Menü-Items getriggert

. Wenn der englische und deutsche Begriff nicht identisch ist, kann das dazu führen, dass der Trigger nicht funktioniert. Eventuell muss man den Code entsprechend anpassen, damit dieser mehrere Begriffe nutzen kann, um getriggert zu werden.

Nachtrag

In der Dokumentation (ganz unten) wird beschrieben, wie es gehen soll:
https://support.maestrooo.com/article/709-mega-menu

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2451 525 858

Erfolg.

@VIVID_24bei einigen Themes wird das Mega-Menü über den Titel des Menü-Items getriggert

. Wenn der englische und deutsche Begriff nicht identisch ist, kann das dazu führen, dass der Trigger nicht funktioniert. Eventuell muss man den Code entsprechend anpassen, damit dieser mehrere Begriffe nutzen kann, um getriggert zu werden.

Nachtrag

In der Dokumentation (ganz unten) wird beschrieben, wie es gehen soll:
https://support.maestrooo.com/article/709-mega-menu

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
VIVID_24
Pfadfinder
101 7 21

Hallo @Finer danke dir jetzt kappt es wieder