FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mehrere Artikel in einem anwählen

Mehrere Artikel in einem anwählen

bitterlemongirl
Besucher
1 0 0

Guten Abend,

es geht um folgendes:

Ich möchte auf einer Artikelseite verschiedene Sticker als ein Set anbieten. Nehmen wir als Beispiel 12 verschiedene Sticker. Die Kunden sollen aus diesen Stickern 4 wählen können, die sie als Set kaufen können. Die Mindest- sowohl Höchstmenge sollen 4 Sticker sein, die dann (als Beispiel) für 4 € gekauft werden können. 

Kann man das irgendwie bei Shopify einstellen? Gibt es eine Möglichkeit, eine solche Mehrfachauswahl innerhalb eines Artikels anzubieten? Sie sollten auch die Möglichkeit haben mehrfach den gleichen Sticker aussuchen zu können (Beispiel: Sticker A 3x, Sticker C 1x). Ich kenne das von manchen Müsli-Shops, dass sich Kunden dann 4 Zutaten aussuchen können und aus diesen dann das Müsli zusammengestellt wird. Nur möchte ich eben kein Müsli verkaufen, sondern Sticker. 😃

Ich freue mich über jede Hilfe!

Beste Grüße

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2605 551 904

@bitterlemongirl leider ist eine solche Funktion nicht Bestandteil eines regulären Shopify Stores. Allerdings gibt es viele Apps, die eine solche Bundle-Funktion anbieten. (https://apps.shopify.com/search?q=Bundle&locale=de)

Bedauerlicherweise bin ich mir aktuell nicht sicher, welche App das genauso wie beschrieben anbietet. Daher müsstest du dir die einzelnen Apps genauer anschauen (oder ausprobieren).

Die Herausforderung besteht m. E. darin, dass Kunden zwischen verschiedenen Produkten wählen können, deren Bestand sich im Inventar anpassen sollte, damit nicht mehr verkauft werden als vorhanden. In der Regel sind solche Bundles schon fest definiert. Aber vielleicht passt einer der Apps.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency