FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mehrere Bilder neben Produkt anzeigen lassen

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

LIEBE COMMUNITY,

Weiss jemand wie ich die Bilder im Shop so anordnen kann das ich 1 Bild in gross habe und die anderen in klein und wenn ich dann auf ein weiteres klicke das geklickte sich dann vergrössert?
Ich habe schon alles mögliche versucht über Bilder und Galerie erstellen aber es geht nicht.
Hier ein Beispiel eines Shops wie ich es gerne hätte
Ist das vielleicht eine spezielle App?
Danke vorab
 
Bildschirmfoto 2021-09-23 um 08.04.27.png
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @paradiesvogel 

Danke für das Bild und wie die Variantenbilder angezeigt werden hängt sehr stark vom Theme ab. Ob das eine vertikale Palette ist (wie in deinem Beispiel), oder ein horizontaler Slider oder als grosse Bilder angezeigt wird, muss man in versch. Themes im testen.

Dann baust du wahrscheinlich dein Shop derzeit auf habe ich recht? Hast du mehrere Theme zum Shop hinzugefügt um sie alle zu testen oder verwendest du nur das "Standard Theme"? Wenn ja, wird dass das Debut Theme sein und dies zeigt die kleinen Variantenbilder horizontal unterhalb des Hauptbildes an, wie hier in meinem Beispiel aus meinem Testshop zu sehen ist. Und beim Venture Theme werden die Bilder so angezeigt wie du es haben möchtest soweit ich sehen kann (siehe zweites Bild unten):

image.png

image.png

Nur beim Testen von mehreren Themes findest du das beste Theme für deine Produkte und dein Branding, wie z. B. unser neues und gratis Dawn Theme, dass für das neue Online Store 2.0 gebaut ist.

Dann haben wir eine Reihe Produktbilder Apps die das können oder Page Builder Apps die es dir erlauben ganz tolle Produktseiten zu bauen. Klicke einfach in die Demoseiten weiter unten auf der App Seite.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Ja, das Shop ist nur ein Testshop um versch. Themes zu testen und die Tasche ist ein Testprodukt, dass ich über Oberlo/Aliexpress importiert habe um damit etwas rumzuspielen, ein bisschen A/B Split Testing usw. Die Tasche soll sich aber anscheinend wie warme Semmeln verkaufen... 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @paradiesvogel 

Danke für das Bild und wie die Variantenbilder angezeigt werden hängt sehr stark vom Theme ab. Ob das eine vertikale Palette ist (wie in deinem Beispiel), oder ein horizontaler Slider oder als grosse Bilder angezeigt wird, muss man in versch. Themes im testen.

Dann baust du wahrscheinlich dein Shop derzeit auf habe ich recht? Hast du mehrere Theme zum Shop hinzugefügt um sie alle zu testen oder verwendest du nur das "Standard Theme"? Wenn ja, wird dass das Debut Theme sein und dies zeigt die kleinen Variantenbilder horizontal unterhalb des Hauptbildes an, wie hier in meinem Beispiel aus meinem Testshop zu sehen ist. Und beim Venture Theme werden die Bilder so angezeigt wie du es haben möchtest soweit ich sehen kann (siehe zweites Bild unten):

image.png

image.png

Nur beim Testen von mehreren Themes findest du das beste Theme für deine Produkte und dein Branding, wie z. B. unser neues und gratis Dawn Theme, dass für das neue Online Store 2.0 gebaut ist.

Dann haben wir eine Reihe Produktbilder Apps die das können oder Page Builder Apps die es dir erlauben ganz tolle Produktseiten zu bauen. Klicke einfach in die Demoseiten weiter unten auf der App Seite.

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

Super, Danke dir. Ja bin noch beim Shopaufbau. Dauert irgendwie alles viel zu lange bis alles steht.

Habe das inzwischen mit dem Debüt Theme gefunden und hinbekommen aber Danke für deine tollen Erklärungen und Vorschläge. Sehen gut aus deine Shops

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Ja, das Shop ist nur ein Testshop um versch. Themes zu testen und die Tasche ist ein Testprodukt, dass ich über Oberlo/Aliexpress importiert habe um damit etwas rumzuspielen, ein bisschen A/B Split Testing usw. Die Tasche soll sich aber anscheinend wie warme Semmeln verkaufen... 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

paradiesvogel
Entdecker
14 1 3

Klasse ich wäre froh wenn ich solche Shops erstellen könnte.

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@paradiesvogel 

Wenn du einen Preview Link zu deinem Shop hier einfügst dann kann ich gerne da mal reinschauen und ein paar Tipps abgeben.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog