Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Ich benütze die Theme Debut bei Shopify. Die produkte bearbeite ich mit Product Personalizer.
Ich habe folgendes problem. Ich habe ein Produkt aber mit mehreren Bildern. Wenn ich das Produkt auf die Startseite hinzufüge, zeigt es mir mehrere Bilder an. Aber wenn ich es in eine Kategorie setze, zeigt es mir nur ein Bild an. Wenn ich auf das Bild mit der maus gehe, zeigt es mir zwar das pfeil an, aber ohne funktion. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Danke jetzt schon im vorraus.
Hey @Alper5252
Danke für die Frage und auch deine Shop URL. Das sind auch tolle Holzkränze!
Das habe ich jetzt angeschaut und wollte fragen, wie du diese Seiten erstellt hast, wo die Varianten Bilder fehlen? Das sieht etwas anders aus als die herkömmliche Shopify Theme Vorlage. Falls das mit einer Page Builder App erstellt wurde dann sollte man mit den App Entwickler sprechen. Falls ja, hast du die Kontaktdaten?
Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Genau, über die APP Layouthub Easy Page Builder wurde es erstellt.
Ok Danke für die Angabe. Gibt es eine Einstellung in der App die man übersehen hat? Könnte die Lazy Load Option z. B. gewissen Bilder länger laden lassen?
Oder die Varianten Bilder als Colour Swatches eingestellt? Ich bin hier zwar am raten, aber die App Entwickler werden hier die besten Ansprechpartner sein und die kannst du hier erreichen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business.
Also das Feld "Use Lazyload Images" kann ich nicht einschalten. Ist grau hinterlegt.
Hey @Alper5252
Hast du das lösen können warum die Varianten Bilder sich nicht zeigen?
Das Installieren, Bearbeiten, Entfernen oder die Fehlerbehebung von Anwendungen oder Code von Drittanbietern fällt nicht unter unsere Design-Richtlinie da wir den Code nicht geschrieben haben und keinen Zugriff auf die Dateien haben, und somit sind meine Kenntnisse und der Umfang der Unterstützung begrenzt warum die Variantenbilder nicht angezeigt werden. In diesem Fall sind die Entwickler der App die besten Ansprechpartner denn die können dich beim Code unterstützen und sicherstellen, dass alles funktioniert (das liegt ja auch in deren Interesse). Einfach die Entwickler kontaktieren über deren Kontaktformular, oder im Admin zum Bereich Apps gehen und auf den Link Get Support neben der App klicken.
Außerdem ist es eine gute Praxis, ein Backup des Themes zu erstellen, bevor man Apps hinzufügen oder Code ändert. Gehe zu Themes -> Aktionen -> Duplizieren neben dem betreffenden Theme. Durch das Duplizieren des Themes kann man immer darauf zurückgreifen, falls etwas schief geht.
Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024