FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mehrere Digitale Produkte zum download

Gelöst

Mehrere Digitale Produkte zum download

MonsoonPublish
Entdecker
28 0 7

Hallo, ich bin gerade dabei digitale produkte hinzuzufügen, allerdings lässt Shopify mich nur EINE Datei hochladen. Ich brauche mind. zwei bis drei. Sobald eine Datei hochgeladen ist kann ich nur wählen zwischen CHANGE und DELETE. Weiss jemand wie ich mehrere hochladen kann? Vielen Dank 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Fry
Forscher
84 2 40

Erfolg.

Moin Musterstück,

vielleicht kannst du ein Zip erstellen / oder Link auf einen Cloud Drive Anbieter. Vielleicht kann eine zusätzliche App, das Problem lösen, es gibt da verschiedene im Shopify Store.

lg Felix

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Fry
Forscher
84 2 40

Erfolg.

Moin Musterstück,

vielleicht kannst du ein Zip erstellen / oder Link auf einen Cloud Drive Anbieter. Vielleicht kann eine zusätzliche App, das Problem lösen, es gibt da verschiedene im Shopify Store.

lg Felix