FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mehrere Domain Probleme

Mehrere Domain Probleme

smartbuy1
Besucher
1 0 0

Habe die folgende Fehlermeldung bei der Domain bekommen. Kann mir einer weiterhelfen? Hab absolut keine Ahnung was falsch ist, Support kann ich nicht anschreiben weil er sagt dass ich keine Mail zu meinen Konto hinzugefügt habe. Habe ich aber.

• Fehler beim Abrufen des Domain-A-Eintrags: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für smartbuy.shopping und stelle sicher, dass der Eintrag auf die IP-Adresse 23.227.38.72 festgelegt ist.
  • Fehler beim Abrufen des Domain-CAA-Eintrags: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für smartbuy.shopping und überprüfe, ob der Eintrag richtig ist.
  • Fehler beim Abrufen des Domain-DNSSEC-Eintrags: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-Providers für smartbuy.shopping und überprüfe, ob der Eintrag richtig ist.
  • Fehler beim Abrufen des Domain-nameserver-Eintrags: Öffne die DNS-Einstellungen deines Domain-
1 ANTWORT 1

Ben310
Weltenbummler
638 93 147