FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mehrere Filter in einer Kategorie

Mehrere Filter in einer Kategorie

EifelWaffen
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich habe jetzt einiges mit Metafeldern versucht, allerdings klappt es nicht so wie ich es mir vorstelle.

In der Kategorie gibt es mehrere Produkte, die aber bestimmte Eigenschaften gemeinsam haben.

Von diesen Eigenschaften gibt es allerdings mehrere.

Ich konnte nun einstellen dass ich einen weiteren Filter mit "More Filters" hinzufügen konnte.

Da wird nach Tags gefiltert - allerdings alle Tags. Was ich auch wieder nicht möchte.

Als Metafelder habe ich nun ein Feld angelegt, mit mehreren Feldern um die Eigenschaften zuzuweisen.

Diese Felder werden mir aber weder in den Einstellungen des Produktes angezeigt, noch unter Filter.

Dort sind Standardfelder wie Farbe, Material aufgelistet - meine allerdings nicht?

Es sollen mehrere Filter verfügbar sein, die bestimmte Eigenschaften ausfiltern.

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1791 209 327

Wo in dieser Doku hapert es genau oder kommst du nicht weiter? Und diese hier?