Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einiges mit Metafeldern versucht, allerdings klappt es nicht so wie ich es mir vorstelle.
In der Kategorie gibt es mehrere Produkte, die aber bestimmte Eigenschaften gemeinsam haben.
Von diesen Eigenschaften gibt es allerdings mehrere.
Ich konnte nun einstellen dass ich einen weiteren Filter mit "More Filters" hinzufügen konnte.
Da wird nach Tags gefiltert - allerdings alle Tags. Was ich auch wieder nicht möchte.
Als Metafelder habe ich nun ein Feld angelegt, mit mehreren Feldern um die Eigenschaften zuzuweisen.
Diese Felder werden mir aber weder in den Einstellungen des Produktes angezeigt, noch unter Filter.
Dort sind Standardfelder wie Farbe, Material aufgelistet - meine allerdings nicht?
Es sollen mehrere Filter verfügbar sein, die bestimmte Eigenschaften ausfiltern.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024