FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mehrere Gutscheine für eine Bestellung

Mehrere Gutscheine für eine Bestellung

Jana8
Tourist
10 0 0

Hallo zusammen, 

ich bin mir etwas unsicher. Kann ein Kunde beispielsweise eine Bestellung mit 2 Gutscheinen tätigen? Ich weiß, es heißt oft Gutscheine sind nicht kombinierbar. Ist das etwas, was man selbst als Schutz verwendet oder das vom Shop her so nicht möglich? Zu unserem Fall: Produkt kostet mit Versand an die 85 EUR. Kundin hat 2 Gutscheine zum geburtstag bekommen, ein 50 EUR und ein 25EUR. Kann sie die beide für das 85 EUR Produkt verwenden?

Danke und LG Jana

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @Jana8 

Gute Frage! Das wird eigentlich nicht erlaubt um das sog. "Coupon hamstern" zu unterbinden. Tipp: Ein Geschenkgutschein in kombo mit einem Rabattcode kann aber im Checkout in einer Bestellung eingelöst werden.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog