Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich habe Produkt A, Produkt B, Produkt C und diese verkaufe ich einzeln. Jedes Produkt hat eine eigene SKU. Nun verkaufe ich aber auch ein SET, bei dem alle 3 Produkte dabei sind, ich aber in den Einstellungen nur eine SKU angeben kann.
Das Problem hierbei ist, dass sich dann mein Lagerbestand nur für eine SKU ändert, aber nicht für die anderen 2 Produkte - somit ist mein Lagerbestand nicht richtig.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei einem Set mehrere SKUs hinterlegen kann, so dass von allen enthaltenen Produkten die richtige Menge abgezogen wird?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Panda
@Panda_Deluxe ich würde dir in diesem Zusammenhang eine Bundle-App empfehlen. Dort kannst du das genauso einrichten, wie du es beschrieben hast.
@Panda_Deluxe kann mich @Finer nur anschließen – was Du beschreibst ist die Definition eines Produktbündels. Je nach App verkaufst Du dann mit einem Warenkorb-Hinzufügen mehrere Produkte – mit oder ohne entsprechendem Rabatt im Vergleich zum Einzelkauf. Der Vorteil für den Kunden ist das "Set"-Gefühl und wahrscheinlich auch eine mögliche Ersparnis – dein Vorteil besteht v.a. darin, dass Du in Deinen bestehenden Mustern mit einfachen Produkten und deren jeweiligen SKU, etc. arbeiten kannst.
LG, Mario
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025