Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe einen Shopify Shop (B2C - Hauptshop). Nun haben wir einen weiteren Shop (B2B) auf unsere Subdomain gesetzt und sind den gerade am fertig installieren.
Gibt es die Möglichkeit, dass die Artikel vom Hauptshop (B2C) automatisch mit dem B2B Shop synchronisiert werden? Also auch, wenn neue Artikel angelegt werden, dass diese ebenfalls im B2B Shop angelegt werden. Wichtig, dass es sich dabei natürlich um unterschiedliche Preise handelt.
Des Weiteren haben wir die Anfrage einen Shops, die gerne über uns Dropshipping machen möchten. Also sie würden einen Shopify Shop eröffnen und möchten bestimmte Produkte von uns anbieten. Die Bestellung dieser Produkte muss natürlich irgendwie an uns übertragen werden.
Zusätzlich habe ich noch folgende Frage: Wie kann ich im Shop einstellen, dass Nettopreise + UVP angezeigt werden?
Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen Dank!
Julian
Hey Julian! @majuka
Das hört sich wie ein toller Business Plan an und 👀 wir hier wa alles für euch mit Shopify möglich ist.
Die Kombination dieser Ansätze sollte es dir ermöglichen, deine Geschäftsmodelle effizient zu verwalten und dabei eine gute Nutzererfahrung über alle deine Verkaufskanäle hinweg zu bieten.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024