FROM CACHE - de_header

Mehrere Shops erstellen

schenkYOU
Besucher
3 0 0

Hallo Community,

wir haben momentan den Basic Shopify Tarif. Dabei möchten wir mehrere Shops betreiben -  für den EU-Markt und mit der EUR- Währung.

Ist das im Basic Traif möglich, ohne den Shopify Plus Tarif zu kaufen? Im moment planen wir etwa drei Shops in de, fr und en.

Danke für eure Hilfe.

 

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @schenkYOU 

Das klingt wie ein toller Plan. Für jedes der Shops einfach ein Trial Shop starten. Man kann zwischen den Shops auch die Stammdaten synchronisieren fall man eine gleiche Vorlage für alle Shops verwenden möchtest.

Man kann aber auch nur ein Shop verwenden und da mehrere Sprachen und Währungen einrichten. Siehe mehr dazu hier:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

schenkYOU
Besucher
3 0 0

Hallo @Gabe

danke für Deine Rückmeldung. Es geht nicht um die Sprachen, sondern um verschiedene Shops mit unterschiedlichem Sortiment und unterschiedlichen Domains.

Ist das in unserem Basic Tarif möglich? Wenn nicht, zu welchem Tarif müssten wir wechseln?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@schenkYOU 

Derzeit hat jedes Shop den man startet, den eigenen Basic Plan. Mehrere Shops unter einem Basic Plan gibt es derzeit nicht. Man kann sie alle aber mit einem SSO und "Shopify ID" verbinden so dass man ein Login und Passwort für alle Shops hat. Mehr dazu hier.

Man kann höchstens mit unserem "White Glove" Shopify+ Plan (€2000/Monat) bis zu neun sog. "Expansion Shops" für internationale Erweiterung im Plan mit dabei haben. Siehe hier für mehr dazu.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

schenkYOU
Besucher
3 0 0

danke @Gabe 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@schenkYOU 

Was genau für Shops möchtest du denn starten, mit was für Produkte und Zielpublikum? Das können wir gerne hier weiterbesprechen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog