FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mehrere Shops verbinden

Gelöst

Mehrere Shops verbinden

Dennis26
Besucher
2 0 0

Hallo, ich habe mich nun ein wenig durch die FAQ geklickt aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden.
Wir betreiben 6 Shops und kommen so langsam an einen Punkt, an dem es mit der Übersichtlichkeit schwierig wird..
Daher meine Frage, gibt es eine Möglichkeit eine App oder was auch immer bei der ich Quasi alle Shops zusammen legen kann?
Hierbei geht es eigentlich nur um das Thema Fulfillment hätten wir gerne das zum Beispiel die Bestellungen aus allen Shops
gemeinsam angezeigt werden und wir nicht jeden Shop einzeln öffnen müssen um dann die Bestellungen zu verwalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Dennis26 

Danke für die Frage und hier haben wir ein paar Optionen um euren Workflow und Arbeit mit 6 Shops einfacher und nahtloser zu machen.

Um eure Shops z. B. unter einem Login und Passwort zu verwalten und zw. den Shops viel einfacher schneller zu switchen, haben wir einen SSO und ID den ihr einrichten könnt.

Und du sagst (bzgl. dem Thema Fulfillment) hättet ihr gerne, dass z. B. die Bestellungen aus allen Shops gemeinsam angezeigt werden.

Das würde eine externe WAWi verlangen, wie z. B. Billbee (siehe deren Hilfeseite zu diesem Thema hier). Billbee wird von vielen Händler in Deutschland verwendet und bietet sehr viele und vielseitige Vorteile.

Lass wissen, ob das deine Frage beantwortet oder nicht. Wenn nein, dann haben wir eine Reihe Experten und Partner Agenturen die hier helfen können. Gerne kann ich dir dabei helfen einen zu finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Dennis26 

Danke für die Frage und hier haben wir ein paar Optionen um euren Workflow und Arbeit mit 6 Shops einfacher und nahtloser zu machen.

Um eure Shops z. B. unter einem Login und Passwort zu verwalten und zw. den Shops viel einfacher schneller zu switchen, haben wir einen SSO und ID den ihr einrichten könnt.

Und du sagst (bzgl. dem Thema Fulfillment) hättet ihr gerne, dass z. B. die Bestellungen aus allen Shops gemeinsam angezeigt werden.

Das würde eine externe WAWi verlangen, wie z. B. Billbee (siehe deren Hilfeseite zu diesem Thema hier). Billbee wird von vielen Händler in Deutschland verwendet und bietet sehr viele und vielseitige Vorteile.

Lass wissen, ob das deine Frage beantwortet oder nicht. Wenn nein, dann haben wir eine Reihe Experten und Partner Agenturen die hier helfen können. Gerne kann ich dir dabei helfen einen zu finden.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

YouSellWeSend
Tourist
8 0 7

Hi, mit unserer Lagersoftware WEMALO kann man mehrere Shopify - System verwalten, die z.B. auf die gleichen Bestände zugreifen. Das funktioniert ganz gut. Viele Grüße Stefan