FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mehrere STÖRUNGEN DES Online-Shop

Gelöst

Mehrere STÖRUNGEN DES Online-Shop

Erdem87
Besucher
1 0 0

Seit ca 1 Monat läuft nicht alles reibungslos in meinem Shop, Die Zahlen der Besucher stimmen nicht richtig , seit Wochen taucht dieser Satz auf der Seite auf : Liquid error: Could not find asset snippets/load-metafields.liquid.

Zudem gab es beim Inserieren das Problem,  dass beim Beenden des Inserat immer die Information angezeigt wird , ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und ich solle die Internetverbindung prüfen, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe.

Alles war Top aber zurzeit ist das eine Sauerei , ich kann keine Statistiken führen und so macht es keinen Spaß mehr.

Ich habe schon vor über einer Woche 2 Emails an den Support gesendet und bis heute keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Erdem87 

Danke für die Angaben und es ist natürlich nicht gut wenn du keinen Spaß mehr am Shop hast also schauen wir uns das jetzt hier an.

Es scheint, nach deiner Beschreibung, dass du dein Theme Code auf die nächste Version aktualisiert hast, ist das richtig? Wenn du die GDPR App von Beeclever verwendest dann kommt nach einem Theme Code Update oft diese Fehlermeldung und die App Entwickler sind schnell zur Sache und fixen das wenn du sie schnell kontaktierst. Hast du das bereits gemacht?

Bzgl. deiner E-Mail an den Support, hast du da eine Ticket Nr. bekommen? Wenn nein, dann hast du keine authentifizierte E-Mail an uns gesendet. Das ist jetzt Pflicht um deine Angaben und die Shop Daten zu beschützen. Ein Ticket ist hier auch der beste Weg da du mehrere Probleme meldest.

Bitte aber klar und deutlich schreiben was das Problem oder die Probleme sind, mit Schritte zur Problem-Reproduzierung und auch den einen oder anderen Bildschirmabgriff. Ansonsten wird unser Support dir weitere Kontext-Fragen senden müssen, was alles nochmal um 1-2 Tage verzögern kann.

Ein Satz wie der folgende wird unseren Support wenig weiterhelfen:

• Zudem gab es beim Inserieren das Problem,  dass beim Beenden des Inserat immer die Information angezeigt wird , ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und ich solle die Internetverbindung prüfen, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe.

Um dir dabei behilflich zu sein, muss der Support dein Konto verifizieren. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Erfolg.

Hey @Erdem87 

Danke für die Angaben und es ist natürlich nicht gut wenn du keinen Spaß mehr am Shop hast also schauen wir uns das jetzt hier an.

Es scheint, nach deiner Beschreibung, dass du dein Theme Code auf die nächste Version aktualisiert hast, ist das richtig? Wenn du die GDPR App von Beeclever verwendest dann kommt nach einem Theme Code Update oft diese Fehlermeldung und die App Entwickler sind schnell zur Sache und fixen das wenn du sie schnell kontaktierst. Hast du das bereits gemacht?

Bzgl. deiner E-Mail an den Support, hast du da eine Ticket Nr. bekommen? Wenn nein, dann hast du keine authentifizierte E-Mail an uns gesendet. Das ist jetzt Pflicht um deine Angaben und die Shop Daten zu beschützen. Ein Ticket ist hier auch der beste Weg da du mehrere Probleme meldest.

Bitte aber klar und deutlich schreiben was das Problem oder die Probleme sind, mit Schritte zur Problem-Reproduzierung und auch den einen oder anderen Bildschirmabgriff. Ansonsten wird unser Support dir weitere Kontext-Fragen senden müssen, was alles nochmal um 1-2 Tage verzögern kann.

Ein Satz wie der folgende wird unseren Support wenig weiterhelfen:

• Zudem gab es beim Inserieren das Problem,  dass beim Beenden des Inserat immer die Information angezeigt wird , ich wäre nicht mit dem Internet verbunden und ich solle die Internetverbindung prüfen, obwohl ich eine gute Internetverbindung habe.

Um dir dabei behilflich zu sein, muss der Support dein Konto verifizieren. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog