FROM CACHE - de_header
Gelöst

mehrere stores in einem Onlineshop verwalten

Schwesterherz
Besucher
2 0 1

Hallo,

ich habe 5 Filialen und möchten den Bestand aller 5 Filialen in einem Onlineshop bündeln. Ist das mit Shopify möglich?

Dankeschön 

Ellen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Gern geschehen! Freut mich, wenn ich zur Lösungsfindung beitragen konnte! Wenn du magst, kannst du den Beitrag auch als solche kennzeichnen. 

solltest du Hilfe benötigen, meld dich gerne. 
Alles Liebe, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @Schwesterherz 

kurze Antwort: wahrscheinlich ja 😉

Deiner Formulierung entnehme ich, dass es dir in erster Linie um Inventarverwaltung geht. Das und auch eine POS Anbindung kann Shopify eigentlich. Hier gibts mehr Infos zum Thema Standorte.

Gerade im POS Bereich sprechen die Damen und Herren aus Ottawa aber seit längerem davon, dass eine Umsetzung für den deutschen Markt quasi vor der Einführung ist (die letzte Aussage war eine unverbindliche Vermutung von Mai 21).

Aber ja, machbar sollte das sein - wobei ich empfehle einen Experten zur Umsetzung hinzuzuziehen. Da gibt’s doch oft Unterschiede in den Details der Anforderungen und das sollte gut investiertes Geld sein.

Alles Liebe,
Mario 

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Schwesterherz
Besucher
2 0 1

Hallo Mario,

ja super. Das war genau was ich gesucht habe. 

Danke Dir!
Ellen

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Gern geschehen! Freut mich, wenn ich zur Lösungsfindung beitragen konnte! Wenn du magst, kannst du den Beitrag auch als solche kennzeichnen. 

solltest du Hilfe benötigen, meld dich gerne. 
Alles Liebe, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte