FROM CACHE - de_header
Gelöst

Mein Kontaktformular übermittelt keine E-Mail

KatrinAesculap
Tourist
6 0 2

Liebe COomunity, schon wieder hab ich ein Problem:

ich habe eine Contact Form eingebunden siehe hier https://code-vital.com/pages/contact - und wenn ich Shopify richtig verstanden habe, müsste eine E-Mail an die auf Shopify hinterlegte E-Mail Adresse gesendet werden. Es kommt aber leider keine bei mir an. Am Mailserver liegt es nicht - habe ich geprüft. Wo könnte das Problem liegen? Danke euch schon mal im Voraus!
GLG
Katrin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Erfolg.

Hey Katrin! @KatrinAesculap 

Danke für den Link und ich habe das Formular jetzt getestet wie man unten sieht. Lass wissen ob immer noch nichts angekommen ist.

image.png

Wenn die Empfänger E-Mail die Domain code-vital.com enthält, dann mußt du ggf. noch ein paar Einstellungen (SPF Eintrag usw.) in deinen Domaineinstellungen durchführen und hier ist der Domain Provider Support deiner Domain der beste Ansprechpartner.

  • Siehe unsere zwei Anleitungen dafür hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Erfolg.

Hey Katrin! @KatrinAesculap 

Danke für den Link und ich habe das Formular jetzt getestet wie man unten sieht. Lass wissen ob immer noch nichts angekommen ist.

image.png

Wenn die Empfänger E-Mail die Domain code-vital.com enthält, dann mußt du ggf. noch ein paar Einstellungen (SPF Eintrag usw.) in deinen Domaineinstellungen durchführen und hier ist der Domain Provider Support deiner Domain der beste Ansprechpartner.

  • Siehe unsere zwei Anleitungen dafür hier und hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog