Liquid, JavaScript, Themes
Liebe COomunity, schon wieder hab ich ein Problem:
ich habe eine Contact Form eingebunden siehe hier https://code-vital.com/pages/contact - und wenn ich Shopify richtig verstanden habe, müsste eine E-Mail an die auf Shopify hinterlegte E-Mail Adresse gesendet werden. Es kommt aber leider keine bei mir an. Am Mailserver liegt es nicht - habe ich geprüft. Wo könnte das Problem liegen? Danke euch schon mal im Voraus!
GLG
Katrin
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Katrin! @KatrinAesculap
Danke für den Link und ich habe das Formular jetzt getestet wie man unten sieht. Lass wissen ob immer noch nichts angekommen ist.
Wenn die Empfänger E-Mail die Domain code-vital.com enthält, dann mußt du ggf. noch ein paar Einstellungen (SPF Eintrag usw.) in deinen Domaineinstellungen durchführen und hier ist der Domain Provider Support deiner Domain der beste Ansprechpartner.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Katrin! @KatrinAesculap
Danke für den Link und ich habe das Formular jetzt getestet wie man unten sieht. Lass wissen ob immer noch nichts angekommen ist.
Wenn die Empfänger E-Mail die Domain code-vital.com enthält, dann mußt du ggf. noch ein paar Einstellungen (SPF Eintrag usw.) in deinen Domaineinstellungen durchführen und hier ist der Domain Provider Support deiner Domain der beste Ansprechpartner.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024