FROM CACHE - de_header

Mein Newsletter ist leider kaputt (das reCaptcha erscheint nicht mehr)

Gelöst
Micha1
Tourist
10 1 4

Hallo

Leider funktioniert meine Newsletter funktion nicht mehr, am Anfang hatte es mal funktioniert, jetzt erscheint das reCaptcha nicht mehr.

Ich habe schon den Support gefragt, die haben mich an einen Shopify Experten weitergeleitet, allerdings habe ich nur ein paar Apps installiert und hier und da eine Code Zeile eingefügt, z.B. für den Cookie Banner oder damit eine App besser funktioniert. Hätte einer von euch eine Idee woran es liegen könnte? Ich kann ja nicht für jedes Problem so einen Experten bestellen 😞

Die URL vom Shop ist: holzkrieger.de

Schonmal danke und beste Grüße

Micha

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7529 1204 1958

Erfolg.

@Micha1 

Aber gerne! Die GDPR App von unseren deutschen Partner Beeclever ist "best-of-breed". Einfach installieren und testen.

Den Theme Editor findest du wie folgt:

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
r8r
Shopify Expert
2350 305 834

@Micha1 – sieh mal nach, ob das eventuell auch Deine Booklyn Installation betrifft: My Newsletter Sign-Up Form Stopped Working – What Happened? – wie aktuell ist deine Theme-Version?

Ich kann ja nicht für jedes Problem so einen Experten bestellen

DAS denk ich mir auch manchmal, wenn mein Auto Hilfe braucht … das selbst zu machen oder den Nachbarn fragen ist mir dann aber doch zu heiß …

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7529 1204 1958

Hey @Micha1 

Hast du vielleicht einen Consent Manager Javascript o. ä. in das Code eingebaut? Kann ich aber nicht sagen, ob das damit zusammenhängt:

image.png

VG,

Micha1
Tourist
10 1 4

Hallo, und vielen dank für eure Nachrichten!

Es lag tatsächlich am Consent Manager, das ist ja dieser Cookie Banner. Dafür musste ich eine Zeile im Javascript einfügen. Ich habe es jetzt gelöscht und es funktioniert wieder. Allerdings habe ich jetzt keinen Cookie Banner mehr, könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke für das Fazit zu meinem Shop, das "Powered by Shopify" würde ich wirklich gerne da entfernen. Wo finde ich denn den "Team Editor"? Ich weiß leider nicht was du damit meinst.

Beste Grüße

Micha

Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
7529 1204 1958

Erfolg.

@Micha1 

Aber gerne! Die GDPR App von unseren deutschen Partner Beeclever ist "best-of-breed". Einfach installieren und testen.

Den Theme Editor findest du wie folgt:

VG,