FROM CACHE - de_header

Mein Standort im LIVE VIEW

minc
Shopify Partner
63 0 9

Hi,

mein Standort Pin im Live View ist irgendwo im Meer 😞

Adresse habe ich überprüft und ist in AT.

Woran liegt das?

 

Snag_1ef3644e.png

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @minc 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage. Ich sehe auch was du meinst (siehe unten) und das erkläre ich jetzt.

Der Grund ist das wenn deine Shop Adresse nicht verifiziert werden konnte, dann erzeugt das System eine eigene Koordinate, wie z. B. 0'0' das genau in den Golf von Guinea fällt.

Wenn die Adresse richtig ist, wie in deinem Fall (wenn du sie z. B. gegen die in Google Maps vergleichst), dann ist da leider nicht viel zu machen und du kannst das einfach ignorieren. Es dürfte sich nicht weiterhin negativ auswirken.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

minc
Shopify Partner
63 0 9

Hey Gabe,

danke für deine Erklärung. Dann werde ich das ignorieren.

Kann es was mit einem "ß" in der Straße zu tun haben?

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@minc 

Ich denke wenn die Adresse mir der von Google Maps übereinstimmt dann ist alles in Ordnung. Es kann manchmal passieren dass das Core System die Adresse nicht richtig ordnet aber dies wird keine negative Auswirkung haben. Das Problem ist den Entwickler bekannt und die arbeiten an einer Lösung.

Wenn du die Adresse nochmal änderst, wie z. B. mit "ss" statt "ß" (und wieder zurück) dann kann das System die Adressenüberprüfung nochmal anstoßen aber es ist nicht gesagt, dass das klappt leider.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog