FROM CACHE - de_header

meine Preise werden ohne "ab" angezeigt

hexebambi
Entdecker
13 0 5

Schönen guten Tag,

aktuell teste ich shopify noch, bis ich mich am Wochenende für den Basicplan entscheide.

Testweise habe ich aktuell ein paar Artikel eingepflegt und mir die App "Best Custom Product options" gezogen, um die Grenze von 100 Varianten von shopify zu überschreiten, denn bei selbst hergestellter Kleidung in sämtlichen Größen und über 30 Farben wird diese Grenze extrem schnell gesprengt.

Jetzt habe ich festgestellt, dass sowohl in meinem Kategorien und den einzelnen Produkten die Preise ohne "ab" festgelegt sind, was jedoch zwingend notwendig ist, da die Preise sich ändern bei verschiedenen Auswahlen.

Kann man dies ändern? Liegt es daran, dass die Varianten generell nur über die app eingepflegt werden und nicht direkt über shopify ( die Einpflegung der Varianten über shopify bringt mir nur leider nichts)? 

Es wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte, damit ich weiterkommen kann 🙂

Liebe Grüße und danke im voraus 

Nicole

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Nicole! @hexebambi 

Danke für die Frage! Wenn du Produkte mit Varianten erstellt hast und die Varianten unterschiedliche Preise von einander haben, dann wird im Storefront auf der Kategorie- und der Produktseite "Ab" beim Hauptpreis erscheinen.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hexebambi
Entdecker
13 0 5

Hallo Gabe und vielen Dank für die Antwort,

 

bei den einzelnen Artikeln ist es generell der Fall, dass sich die Preise bei verschiedenen Varianten ändern und so ist es auch hinterlegt, jedoch fehlt das "ab" bei der Anzeige der Artikel.

Deshalb meine Frage: Liegt es daran, dass ich meine Varianten ausschließlich über die zusätzliche App einpflege als virtuelle Optionen?

Denn über shopify direkt mit 3 Optionen und 100 Varianten bringt es mir leider nichts, so dass ich auf die App angewiesen bin.

Ich verstehe es leider nicht 😞

Liebe Grüße Nicole

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Nicole! @hexebambi 

Ich bin jetzt die ganze Dokumentation der Options App durchgegangen nach der folgenden Suche: Show a from-price.

Aber leider konnte ich es nicht finden. Es ist doch logisch, dass man mit dieser App einen "Ab-Preis" als Hauptpreis zeigt wenn die verschiedenen Optionen und Varianten versch. Preise haben. Da rate ich umgehend mit dem App Support Kontakt aufnehmen falls du das noch nicht getan hast, und zwar hier. Die sind dafür die besten Ansprechpartner.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

hexebambi
Entdecker
13 0 5

Schönen guten Abend,

so noch einmal folgendes Problem.

 

Artikel werden eingestellt, alle Varianten laufen über die Hulk App- unendliche Optionen...so weit so gut.

Dadurch, dass ich keinerlei Shopify Varianten nutze fehlt mir die Bezeichnung "ab" vor meinen Preisen.

Nach Rücksprache mit einem Freund der auch Shopify nutzt, nur eine andere App für die Varianten, wurde mir mitgeteilt, dass ich dieses "ab" manuell in den Code einarbeiten muss. Jedoch habe ich keinen blassen Schimmer wie?

Ich bin zwar der Meinung, dass ich den Absatz in dem html-code gefunden habe (direkt über die Untersuchen-Funktion auf einer Artikelseite im Shop), allerdings weiß ich nicht wie/wo/was ich eingeben muss mit den hunderttausend Klammern und Zeichen, so dass dieses "ab" dann auch angezeigt wird. Ich verzweifel langsam an diesem einfachen Wort, das aber so wichtig ist.

Gibt es denn jemanden, der einem Mädel genau erklären kann wie das zu handhaben ist? Bitte bitte

Liebe Grüße

Nicole

KunstUndGarn
Besucher
1 0 1

Hallo Nicole, @hexebambi 

ich sitze genau vor dem selben Problem. Ich habe schon stundenlang gegoogelt und finde absolut nicht raus, wo ich in CSS welchen Code eingeben kann, damit das Wort "ab" vor den Preisen steht.

Falls du also etwas raus finden solltest, wäre es lieb, wenn du mir Bescheid geben würdest 🙂 info@kunst-und-garn.de

hexebambi
Entdecker
13 0 5

Hi @KunstUndGarn,

sorry das ich mich erst jetzt melde... und erst einmal ein frohes neues Jahr.

Bezüglich dem "ab" kann ich dir nur mitteilen, dass ich mich an den Support von Shopify gewendet habe. Wenn man die Artikel generell mit den Shopify-Varianten erstellt, dann erscheint das "ab" ohne, das man etwas unternehmen muss. Bei Shop-Inhabern die mit einer Fremd-App arbeiten um die 100 Varianten-Grenze von Shopify zu umgehen gibt es die Möglichkeit sich damit an den Support zu wenden, die wirklich sehr hilfsbereit sind. Wo im Code das geändert wurde habe ich leider keine Ahnung...sorry. 

Liebe Grüße

Nici