Liquid, JavaScript, Themes
Seit gestern steht das wenn meine auf meine Seite will, kann mir jemand helfen?
Hi @HippoCoffee, vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Wie lautet die URL deines Shopify Shops? Dann schaue ich gerne einmal, ob ich diesen aufrufen kann.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi @HippoCoffee, vielen Dank für die URL.
Ich kann deinen Shopify Shop leider auch nicht aufrufen.
Hast du bezüglich deines Shops kürzlich eine E-Mail von uns erhalten, die dieses Verhalten erklären könnte?
Nein es gab keine Email
Hi @HippoCoffee,
ich habe mir gerade die DNS-Einstellungen deiner Domain bei who.is angeschaut.
Folgende Daten musstest du bitte anpassen:
Um diesen Vorgang durchzuführen, benötigst du die folgenden Informationen:
Du kannst nur einen A-Eintrag und einen www-CNAME-Eintrag mit deiner Domain verknüpfen. Wenn deine Domain bereits einen A-Eintrag oder einen www-CNAME-Eintrag hat, musst du diese Einträge so ändern, dass sie auf Shopify verweisen. Du kannst mehrere CNAME-Einträge mit deiner Domain verknüpfen, aber jeder muss einen eindeutigen Namen haben, z. B. www oder shop.
Ändere nun deine DNS-Einträge im Konto deines externen Domain-Providers:
Ändere die folgenden Einträge:
Speichere deine Änderungen.
Verbinde dann deine Domain mit Shopify:
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis deine Domain verifiziert wurde. Nachdem sie verifiziert wurde, wird deine Domain im Abschnitt EXTERNE DOMAINS der Domain-Seite mit dem Status Verbunden angezeigt.
Klappt das für dich?
Nachdem du deine Domain mit Shopify verbunden hast, kannst du Folgendes tun:
Da du gerade deine Domain verbindest nehme ich an, dass dein Shopify Shop ganz neu ist, richtig? Gerade dann ist es super wichtig einen guten und vertrauenswürdigen Eindruck zu machen. Wie man das erreicht, beschreibt dieser Blogartikel. Welche dieser Tipps würdest du gerne in deinen eigenen Shopify Shop einbauen?
Auf IONOS steht alles so da, ich hab nichts verändert
Hey @HippoCoffee
https://www.hippocoffee.de/ ist in deinem Bild korrekt eingestellt.
23.227.38.65
bezieht sich auf die Root Domain hippocoffee.de. 23.227.38.74
ist mit der Subdomain www.hippocoffee.de auch in Ordnung.
Auch nicht vergessen, dass wenn du vom Theme Editor zu einer externen Seite klicken möchtest dann bekommt man den Fehler in deinem ersten Bild zu sehen ist. Der Theme Editor kann nicht extern verlinken da es ja ein Editor ist im Bearbeitungsmodus.
Vielmehr scheint dein Shop im pausierten Dormant Plan zu sein, ist das richtig?
Gabe | Social Care @ Shopify
Ja seit Monaten ist der Shop pausiert, was bedeutet dass kein Ckeckout möglich ist für Kunden, ich aber laut Shopify trotzdem die Seite bearbeiten kann und seit 2 Tag kann man meine Seite nicht aufrufen
Hier kann ich auch nichts bearbeiten
Sieht aus wie ein Problem auf deinem Rechner/Browser da alle Bilderlinks broken zu sein scheinen.
Es scheint hier dass der 🪱 somit auf deiner Seite sitzt. Hast du es schon mit verschiedenen Browsern probiert oder kannst du bitte mal die folgenden Schritte alle ausprobieren?
Hier sind einige weitere Schritte, die du lokal durchführen kannst, um das Problem zu beheben:
Wenn das Problem weiterhin besteht, führe bitte alle folgenden Schritte durch um ein lokales Problem auszuschließen.
Lokale Fehlerbehebungs-Schritte - Um sicherzustellen, dass es sich nicht um ein Problem mit deinem Browser, deinem Gerät oder deiner Internetverbindung handelt, versuche bitte Folgendes:
Wenn alles nicht hilft, dann um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024