FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Meine Seite wird nicht angezeigt, es ist irgend ein Datenschutzfehler.

Gelöst

Meine Seite wird nicht angezeigt, es ist irgend ein Datenschutzfehler.

Noah32
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen

Ich habe meinen Shop mit 4 Domains Verbunden, eine Hauptdomian und auf diese wird dann weitergeleitet.

Jetzt hab ich  aber das Problem, dass keiner dieser Domains eine sichere Seite ist und es immer heisst:

Noah32_0-1719485855867.png

An was liegt das?

LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

VIVID_24
Pfadfinder
111 8 27

Erfolg.

Hallo @Noah32 bei mir geht deine Seite. Lösche mal deinen Cache und aktualisiere mal. Gruß Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

VIVID_24
Pfadfinder
111 8 27

Erfolg.

Hallo @Noah32 bei mir geht deine Seite. Lösche mal deinen Cache und aktualisiere mal. Gruß Markus

Noah32
Besucher
2 0 0

Hallo @VIVID_24  

Es  funktioniert nicht, in vielen WLANs geht es nicht, in deinem vielleicht, aber in meinem zum Beispiel nicht. Wie kann ich das ändern?

VIVID_24
Pfadfinder
111 8 27

Hallo @Noah32 das ist komisch da muss ich dich auf @Gabe verweisen, evtl. weiß er warum das so ist. Tut mir leid das ich da nicht weiterhelfen kann.