FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Meine Shop Geschwindigkeit ist sehr langsam

Gelöst

Meine Shop Geschwindigkeit ist sehr langsam

peterk612
Tourist
7 0 0

Schönen guten Tag alle zusammen,

ich habe mir eine professionelles Theme gekauft und installiert,

so weit bin ich ganz zufrieden nur ist meine Shop Geschwindigkeit jetzt sehr langsam

weil ich einige Fehler im Code habe leider 41 zeigt der Score heute an.

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir den Code reparieren könnte ???

Kaul-Digital · Themes · Shopify und 9 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge 21.05.2023 13_19_49.jpg

langweilig war gestern 🙂
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Erfolg.

@peterk612 

Hey Peter, danke für die URL und die kannst du jederzeit wieder entfernen wenn du möchtest. Und welche Fehler werden dir angezeigt genau? 

Ich habe das jetzt getestet und meine Ergebnisse in diesem Video zusammengefasst.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Erfolg.

Hey Peter! @peterk612 

Ggf. kannst du die Umsätze deiner Poster und Wandbilder erhöhen mit diesem VR Tool den ich in meinem zweiten Video hier demonstriere

Dieser Konfigurator erlaubt es deinen Kunden ein Bild der Arbeitszimmer-, Schlafzimmer- oder Wohnzimmer Wand usw. hochzuladen und dann schauen wie das Bild in VR aussieht.

Nur so ein Tipp! 😉

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Erfolg.

Haha @peterk612 

Die größte Spende die ich bekommen könnte, ist zu wissen dass ich dir habe helfen können und du mit der Problemlösung einen Schritt weiter gekommen bist, dank unserer Chats hier in der Community! 

Was besseres gibt es nicht! 😉

MfG,

7 ANTWORTEN 7

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @peterk612 

An erster Stelle kannst du gerne einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell. Vor allem ist www.storeinspector.io sehr zu empfehlen.

Änderungen zu deinem Theme Code können oft die Page Loading Speeds negative beeinflussen und dein Theme auch ggf. aus den Theme Updates ausschließen. Aber gerne kannst du deine Shop URL hier auch posten, so dass ich einen Health-Check deines Themes ausführen kann und schauen wo der Wurm im Theme Code liegt der die Ladezeiten verlangsamt.

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

peterk612
Tourist
7 0 0

Hallo Gabe,

Kaul-digital.com wäre meine Adresse für einen Health Check. Google Lighthouse zeigt mir genau die Fehler an, ich kann sie aber alleine leider nicht löschen weil ich mit programmieren null auskenne. Für einen Experten fehlt mir leider das Geld. Es wäre also wunderbar wenn du mal schauen könntest. BESTE Grüße Peter

langweilig war gestern 🙂
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Erfolg.

@peterk612 

Hey Peter, danke für die URL und die kannst du jederzeit wieder entfernen wenn du möchtest. Und welche Fehler werden dir angezeigt genau? 

Ich habe das jetzt getestet und meine Ergebnisse in diesem Video zusammengefasst.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! 

peterk612
Tourist
7 0 0

Vielen vielen Dank Gabe, ich begebe mich auf die Suche im Code 😉 

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen das ich jetzt einige Verkäufe gehabt habe und jetzt nicht mehr aufhöre mit dem Shop.

Dafür habe ich jetzt zu viel Zeit und Energie da rein gesteckt 😉

Viele liebe Grüße 

Peter

langweilig war gestern 🙂
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Erfolg.

Hey Peter! @peterk612 

Ggf. kannst du die Umsätze deiner Poster und Wandbilder erhöhen mit diesem VR Tool den ich in meinem zweiten Video hier demonstriere

Dieser Konfigurator erlaubt es deinen Kunden ein Bild der Arbeitszimmer-, Schlafzimmer- oder Wohnzimmer Wand usw. hochzuladen und dann schauen wie das Bild in VR aussieht.

Nur so ein Tipp! 😉

peterk612
Tourist
7 0 0

Hallo Gabe, danke vielmals für den super Tip, ich werde mir die Software gleich mal ansehen und testen 🙂 

Außerdem wüsste ich gerne ob man dir irgendwo etwas spenden kann zb. bei Paypal oder so, lass es mich bitte wissen. 

Viele Grüße Peter

langweilig war gestern 🙂
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Erfolg.

Haha @peterk612 

Die größte Spende die ich bekommen könnte, ist zu wissen dass ich dir habe helfen können und du mit der Problemlösung einen Schritt weiter gekommen bist, dank unserer Chats hier in der Community! 

Was besseres gibt es nicht! 😉

MfG,