FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Meldung auf der Startseite: class="gradient animate--hover-vertical-lift">

Gelöst

Meldung auf der Startseite: class="gradient animate--hover-vertical-lift">

Stubben
Tourist
10 0 1

Moin, keine Änderungen vorgenommen nur ein paar neue Produkte. Auf der Shopseite taucht jetzt ganz oben die folgende "Meldung" auf: class="gradient animate--hover-vertical-lift">

Ich bin hier schon die ganze Zeit am suchen

Hat jemand ne Idee ?

Theme ist Dawn in der Version 15.0.2

Danke 🙂 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
969 133 211

Erfolg.

Passiert das in einer frischen Kopie des Themes? Wenn nein, und du kürzlich eine frontend App installiert hast, überprüfe, ob die App fehlerhaften JavaScript oder CSS hinzufügt. Alle frontend Apps testweise deaktivieren und sehen, ob der Fehler weiterhin auftritt. Es sollte eigentlich wie folgt im Liquid Code aussehen:

Anstatt:

class="gradient animate--hover-vertical-lift">

Lieber:

<div class="gradient animate--hover-vertical-lift"></div>

So eine Klasse wird in der Regel für Farberläufe (Gradients) und Animationen verwendet...

image.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Ben310
Astronaut
969 133 211

Erfolg.

Passiert das in einer frischen Kopie des Themes? Wenn nein, und du kürzlich eine frontend App installiert hast, überprüfe, ob die App fehlerhaften JavaScript oder CSS hinzufügt. Alle frontend Apps testweise deaktivieren und sehen, ob der Fehler weiterhin auftritt. Es sollte eigentlich wie folgt im Liquid Code aussehen:

Anstatt:

class="gradient animate--hover-vertical-lift">

Lieber:

<div class="gradient animate--hover-vertical-lift"></div>

So eine Klasse wird in der Regel für Farberläufe (Gradients) und Animationen verwendet...

image.png

Stubben
Tourist
10 0 1

Danke schon mal für den Hinweis. Diese Kopie läuft unverändert seit August. Es sind auch keine neuen Apps installiert worden.

Ich bin da auch gerade etwas ratlos "wo" ich "was" finde was diese Meldung verursacht. Ich stelle keine beeinträchtigung der Seite fest.

Evtl. hilft ja der kleine Screenshot

Stubben_0-1729273870959.png

Ben310
Astronaut
969 133 211

Bitte mal das Theme auf 15.2.0 upgraden. Und/oder im theme.liquid nach class="gradient animate suchen?

image.png

Stubben
Tourist
10 0 1

Also den Code habe ich gefunden

Stubben_0-1729275580624.png

Sieht also genauso so aus wie auf deinem Beispiel. Evtl. übersehe ich auch gerade irgendwas.....

Wieder Theme updaten ? Hach........🤔

Danke das du dir die Zeit nimmst. Bis jetzt hab ich so gut wie alles immer hinbekommen mit viel lesen.

Aber hier bin ich gerade irgendwie raus

Stubben
Tourist
10 0 1

Erledigt. Der Google Tag Manager Code hing da irgendwie vor. Hab ich selber gerade auf meinem Screenshot gesehen. Korrigiert und alles ist wieder schick.

Wie geht denn sowas ? 

Vielen Dank für deine Hilfe Ben, so wusste ich wenigstens "wo" ich suchen muss.

Ben310
Astronaut
969 133 211

giphy