Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, heute ist bei meinem Schwager Karsten Weber ein seltsamer Anruf zu einer Warenbestellung bei Karsten-Weber-Versand.shop eingegangen. Da mein Schwager selbst Karsten Weber ist und auch keinen derartigen Shop hat, habe ich mit ihm zusammen im Netz nachgeschaut und diesen ominösen Shop auch gefunden. Darin sind u.a. seine persönlichen Daten eingetragen, jedoch keine UStID hinterlegt . Alles in allem , ein Fake-Shop. Eine entsprechende Anzeige bei der Polizei ist bereits erfolgt . Im Auftrag meines Schwagers fordere ich die Sperrung dieses Shops mit sofortiger Wirkung .
Hey @RM14
Du brauchst mehr Beweise als nur "mein Schwager" denn es gibt viele "Karsten Webers" - das ist ein gebräuchlicher Name. Du könntest ja jeder sein der fordert einen Shop zu schließen, wie ein Wettbewerber oder so etwas. Wie soll Shopify dir glauben?
Nicht hier public posten - sende richtige Beweise direkt an den Shopify Support, so dass die das 👀 können, ansonsten werden sie sagen - ¯\_(ツ)_/¯
Danke für den Hinweis. Der Name stimmt überein, die im Shop angegebe Adresse stimmt überein und sogar die Telefonnummer ist seine. Wenn das mal kein Identitätsdiebstahl ist, was ist es dann? Und genau das ist bei der Polizei angezeigt und hier bei Shopify aufgezeigt. Ich hoffe,dass Shopify reagiert.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024