FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Menü Anzeige

Menü Anzeige

FurkanCan12
Besucher
1 0 0

Hi und zwar Hatte ich mein Logo ersetzt gehabt und auf einmal war meine Menu anzeige komplett daneben. Ich weiß nicht ob es an der Größe des Logos ist oder ob mein Header kein Platz mehr hat. Als ich im Internet nach Lösungen gesucht hatte, wurde ich nicht fündig. Aber ich bin auf einen Beitrag aus der Amy Community gestoßen wo einer das gleiche Problem hatte ( https://community.shopify.com/c/shopify-design/burger-menu-on-dawn-theme/m-p/1924376#M512860 ). Ehrlich gesagt würde ich das gerne so haben. Ich habe versucht den Code so zu übernehmen, aber ich kriege das anscheinend nicht hin Obwohl ich den an die gesagt stelle Eingefügt habe. Meint ihr einer von euch kann mir da weiter helfen? Wenn nicht wie bekomme ich bitte meine alte Menü Ordnung wieder ohne das ich mein Logo Bild Wechseln muss.

Vielen Dank im Voraus!Bildschirm­foto 2023-03-19 um 02.05.28.png

PS: Der Link zu meiner Seite.

Https://Jakashi.de

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4423

Hey @FurkanCan12 

Danke für das Bild und ich sehe du hast das Logo vergrößert jetzt, kann das sein? Es sieht jetzt auch ganz ok aus und dein Logo als Animated Gif sieht auch super aus - so wie ein Straßenschild! Vor allem auf Mobile muss das gut aussehen und ich glaube vorher hat es auf Mobile nicht so ganz geklappt, stimmt's?

WhatsApp Video 2023-03-21 at 07.40.07.gif

Deine Hoodies und POD Produkte sind super. Mir fehlen aber Videos die deine Produkte in den 4 Lifestyles zeigen, die Widerstandsfähigkeit der POD Produkte (wie z. B. beim waschen), und auch die Manufaktur zeigen. Wir wissen dass solche Videos deine Conversion um etliches erhöhen können, und auch das Kundenvertrauen. Siehe eine Demo wenn du hier runterscrollst.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog