Liquid, JavaScript, Themes
Guten Tag,
ich bin aktuell beim Aufbau meiner neuen Webseite. Ich habe die Startseite fertig und würde gerne jetzt Unterkategorien pro Abteilung erstellen. Wie ist dies möglich und kann man diese Unterseite genau so mit den Möglichkeiten der Startseite kreieren? Oder kann man dort nur Text/Bild Seiten machen?
Vielen Dank
Du kannst die Kategorie Seiten genauso befüllen wie die Startseite, du hast da die gleichen Sections zur Verfügung
@Sebastian17Haep Ich schließe mich @ringo_h an, jedoch ist das Thema noch etwas stärker ausgebaut.
Je nach Theme hast du auch die Möglichkeit individuelle Darstellungen deiner Kategorie-Inhalte zu kreieren.
Ein Beispiel:
Erstelle unter: Shopify > Onlineshop > Live-Theme > Anpassen > Standard-Kategorie > Vorlage erstellen ... eine für dich passende Kategorievorlage. Sobald diese angelegt und für die vorgesehene Kategorie personalisiert ist, kannst du diese unter: Shopify > Produkte > Kategorien > Einzelkategorie > Vorlage wählen (rechts unten) ... zuweisen.
Somit entsteht am Ende ein ganzheitliches Kategorie-Konzept. Vorlagen zu erstellen geht nicht nur auf Kategorie-Ebene, sondern auch auf Seitenebene und Produktebene. Viel Erfolg.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024