FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mengenangabe auf Bestellbestätigung

Gelöst

Mengenangabe auf Bestellbestätigung

Anja73
Forscher
65 0 6

Hallo,

auf der Bestellbestätigung wird die Mengenangabe nicht gut angezeigt.

Siehe Bild. Das "x" müsste ja hinter der Anzahl stehen und nicht davor.

Wie könnte man das richtig anpassen?

Screenshot 2024-07-22 154454.png

Vielen Dank und Grüße

Anja

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey Anja! @Anja73 

Ich sehe was du meinst, das ist mehr wie Hoodie mal 1 (Hoodie x 1 = times 1) was global gesehen gängig wäre.

22-38-da6w5-70h86.png

Probiere mal folgendes aber vorher einen Backup des Vorlagencode machen: Ändere den relevanten Abschnitt des Codes, damit die Mengenangabe vor dem "x" steht. Der entscheidende Teil ist die Änderung der Reihenfolge der Anzeige der Produktmenge und des Multiplikators:

<span class="order-list__item-title">{{ line_title }}&nbsp;&times;&nbsp;{{ line_display }}</span><br/>

image.png

Ändere die Zeile zu:

<span class="order-list__item-title">{{ line_title }}&nbsp;{{ line_display }}&nbsp;&times;</span><br/>

Das sieht dann wie folgt aus:

image.png

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

Hey Anja! @Anja73 

Ich sehe was du meinst, das ist mehr wie Hoodie mal 1 (Hoodie x 1 = times 1) was global gesehen gängig wäre.

22-38-da6w5-70h86.png

Probiere mal folgendes aber vorher einen Backup des Vorlagencode machen: Ändere den relevanten Abschnitt des Codes, damit die Mengenangabe vor dem "x" steht. Der entscheidende Teil ist die Änderung der Reihenfolge der Anzeige der Produktmenge und des Multiplikators:

<span class="order-list__item-title">{{ line_title }}&nbsp;&times;&nbsp;{{ line_display }}</span><br/>

image.png

Ändere die Zeile zu:

<span class="order-list__item-title">{{ line_title }}&nbsp;{{ line_display }}&nbsp;&times;</span><br/>

Das sieht dann wie folgt aus:

image.png

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Anja73
Forscher
65 0 6

Hallo Gabe, @Gabe 

es ist die Vorlage unter Shopify-Benachrichtigungen-Bestellbestätigung.

Screenshot 2024-07-22 163746.png

Viele Grüße

Anja

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Habe ich oben bereits aktualisiert. War ein Verständnisfehler von mir...

Anja73
Forscher
65 0 6

Hallo Gabe, @Gabe 

herzlichen Dank. Wie immer bist du die super Hilfe, mit "verständlichen" Erklärungen.

Viele Grüße

Anja

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

giphy