FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mengenauswahl Produktseite entfernen

Mengenauswahl Produktseite entfernen

BadRick
Besucher
2 0 1

Hallo,

Ich bin leider nicht fündig geworden. Habe das Theme Diva Classic und es lässt sich leider die Mengenauswahl auf der Produktseite nicht entfernen. Hat wer eventuell eine Lösung?

Danke in voraus  

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @BadRick 

Ich rate mal hier und nehme an du verkaufst dein Produkt nur in Einer-Mengen und möchtest deswegen den Qty-Selector entfernen, ist das richtig? Und das sowohl auf der Produkt- als auch auf der Warenkorbseite?

Bitte das folgende nur in einer Themekopie ausprobieren - nicht im Live Theme - und wenn es nicht klappt können die Theme Entwickler über deren Support Page helfen:

Man kann z. B. das Qty. Selector Code entweder auskommentieren oder mit dem folgenden Code ergänzen und am Ende des theme.scss einpflegen:

.product-form__item--quantity {
display: none;
}

Oder ggf. das folgende (jedes Theme ist natürlich anders im Code und wie das Diva Theme aufgebaut ist kann ich leider nicht sagen):

.cart__table .cart__table-header tr th:nth-child(3), .cart__table tbody tr td:nth-child(4) {
display: none;
}
.cart-drawer__item-quantity {
display: none !important;
}

Ggf. auch das folgende im theme.liquid innerhalb der <head> Tags:

<style>
.cart-drawer__item-quantity {
display: none !important;
}
</style>

Wenn das alles nicht klappt dann empfehle ich einen Experten wie @r8r@tewe, oder taskhusky.com.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BadRick
Besucher
2 0 1

Vielen Dank für die Mühe hat  leider nicht funktioniert bei mir 

tewe
Shopify Partner
245 46 103

Hallo @BadRick ,

kannst du einen Link zu deinem Shop posten? Dann kann man schnell mal gucken.

Gruß
Thomas

• Was my reply helpful? Click Like to let me know!
• Was your question answered? Mark it as an Accepted Solution
• Check out our Price Updater App