FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Mengenauswahl und In den Warenkorb ohne Funktion

Mengenauswahl und In den Warenkorb ohne Funktion

Kobynathor
Besucher
1 0 0

Hello Leute,

in meinem Shop "www.layre-design.de" funktioniert (ich glaube, seitdem ich die App Gempages) deinstalliert habe weder die Mengenauswahl noch der "In den Warenkorb" Button. (Nutze das Theme Abode)
Mit ChatGPT habe ich bereits ein paar Fehler beseitigen können aber halt leider nicht den schwersten.

Wenn ich in den Einstellungen meine Shop Konfiguration anzeigen lassen möchte erscheint die Meldung "Keine aktiven, vorrätigen Produkte gefunden".
Das hab ich geprüft und alle Produkte sind Status "Aktiv" und in allen Märkten online.

HILFE

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1982 229 355

2025-05-04_23-49-24.gif

Nordalux
Shopify Partner
1196 128 240

Hast du ggf. dies bei einem Produkt getestet, welches nur ein- oder zweimal vorrätig ist? Wenn ja, liegt hier der Fehler. Ich konnte keinen anderweitigen finden.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen