FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Meta Description und Alt-Atritbut von Crawler nicht erkannt.

Meta Description und Alt-Atritbut von Crawler nicht erkannt.

BenDACe
Tourist
8 0 2

Hallo Liebe Community,

Ich habe eine Problem und weiß leider nicht mehr weiter. Ich benutzte seit einiger Zeit das Tool Sistrix und zusätzlich das Tool SEO MEta Und beide sagen mir das auf meine Website auf bestimmten Seiten die Meta Description und das Alt-Atributt fehlt.  Bei einigen war eine vorhanden, bei anderen habe ich überall eine Meta und ein Alt gesetzt. Dennoch nach über einer Woche, sagen beide Crawler das es immer noch keine Meta und kein Alt gibt. Kann mir bitte jemand helfen?

Liebe Grüße BenDAce

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @BenDACe 

Dazu kann ich selber nicht viel sagen und eine Forum- und Google-Suche hat nicht viel ergeben. Hast du eine Lösung gefunden?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BenDACe
Tourist
8 0 2

Hey @Gabe 

ich habe leider nur eine Vermutung woran es liegen könnte aber keine Bestätigung ob es wirklich daran liegt.