FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Meta Verbindung Probleme

Meta Verbindung Probleme

ML-Universe
Besucher
1 0 0

Leider haben wir Probleme wir Probleme bei der Verbindung kennt jemand möglicherweise eine Lösung?

37363d51-0dac-4f51-a0fa-9e8ce87549e4.jpeg

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @ML-Universe 

Dein Screenshot hilft uns nicht viel weiter ABER wenn du die Fehlermeldung in deinem Screenshot wortwörtlich in die Community Suchleiste oben (als auch in unserer englische Community) als Suchbegriff eingibst, wirst du zahlreiche Threads und Antworten zum Thema finden. Ebenso wenn du die Fehlermeldung in Google und ChatGPT eingibst zusammen mit dem Keyword "Shopify". Dann prüfe bitte auch die Hilfestellungen in deinem Screenshot (Ich benötige Hilfe) denn da findest du auch weitere Informationen die dir weiterhelfen können.

Das wäre somit eine effektivere Nutzung deiner Zeit im Vergleich zu wenn ich oder andere hier dir alle mögliche Tipps senden die dir nicht weiterhelfen. Kämme am besten die Threads und Suchergebnisse durch denn da findest du die Lösungen die du brauchst viel schneller.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog