Liquid, JavaScript, Themes
Sehr geehrtes Meta Business Team, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich auf Probleme im Zusammenhang mit meiner Werbeanzeige gestoßen bin. Bisher konnte ich problemlos die gewünschte Zielgruppe auswählen, jedoch erhalte ich nun Fehlermeldungen, die besagen, dass ich die Verifizierung meines Shops abschließen muss. Dies hat mich verwirrt, da alles zuvor einwandfrei funktioniert hat. Könnten Sie mir bitte umgehend Unterstützung bieten, um dieses Problem zu klären? Ich habe denn support von Meta facebook kontaktiert sie meinten das alles in Ordnung ist und das ich mich bei Shopify melden soll dah das problem hier ist. Ich danke Ihnen herzlich im Voraus für Ihre schnelle Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jovo
Hey Jovo! @Jovo99
Es sieht so aus, als gäbe es hier ein Missverständnis. Das ist hier die Shopify Community, nicht Meta.
Du musst lediglich dein Unternehmen bei Meta verifizieren, was normalerweise die Bereitstellung von Dokumenten beinhaltet, die dein Unternehmen und die Verbindung dazu bestätigen.
Bitte den Meta Support diesbzgl. kontaktieren.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024