FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Metafeld für den Shop

Metafeld für den Shop

sydros-water
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

wo finde ich das Metafeld für den Shop? Ich habe alles andere, Bestellungen, Seiten, Blogs, Blogposts, etc...aber für den Shop habe ich nichts. 

Zur Erläuterung: Ich möchte gerne einen Fortschrittsbalken integrieren, der von jeder Bestellung 5% da drauf packt. Das soll automatisiert funktionieren auf der Website...so dass der Kunde immer auf dem laufenden ist. Dafür brauche ich das Metafeld für den Shop, so dass automatisch 5% vom Bestellwert abgezogen wird und dann da drauf gepackt wird (mit Shopify Flow oder Zapier...weiß ich noch nicht genau).

Hat jmd eine Idee wo das sein könnte?

Grüße
Marcus

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
1301 142 259

Mit mittels Umwege zu erreichen. Hier ist eine App, bei der du die einsehen kannst: https://apps.shopify.com/metafields-editor-2
Der kostenlose Plan reicht dafür.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen