Liquid, JavaScript, Themes
Nicht alle Felder (vor allem Textfelder im Editor) sind nicht mit allen Metafeldtypen geeignet. Hier musst du auf das Liquid zurückgreifen; entweder kannst du in der einklappbaren Reihe dies als Liquid schon einstellen (sofern das Theme integriert hast) oder es muss eine cloudbasierte Lösung her, damit es im Editor dynamisch jederzeit einstellbar ist.
Hallo Nordalux,
vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe mit ChatGPT und meinen Laien-Kenntnissen ein wenig herumprobiert, aber bin zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Bietet ihr das evtl. professionell an? Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen!
Schönes Wochenende!
Dafür musst du deine private Nachrichten aktivieren, sonst kann ich dich nicht anschreiben. Alternativ suche gerne den Weg zu uns.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025