Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei mir einen neuen Shop aufzubauen und hab den aktuellen mit Wordpress/Woocommerce daher ist alles recht neu für mich.
Nun zum Problem: Ich habe Produktmetafeld erstellt damit ich für jedes Produkt eine Individuelle Lieferzeit angeben kann und benötige in Zukunft ein weiteres um spezielle Pflegehinweise anzugeben.
Das mit dem erstellen hat auch geklappt und im Produkt kann ich dieses mit Text befüllen. Nur kann ich es dann im Theme Editor unter "dynmische Quelle verbinden" nicht auswählen.
Zur Info, ich verwende das Prestige Theme.
Besten Dank schonmal vorab
Ich hänge noch ein paar Screenshots an um es zu verdeutlichen:
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hier statt "Page" auf "Produkt wechseln.
Erfolg.
Hier statt "Page" auf "Produkt wechseln.
Ganz herzlichen Dank nun funktioniert es wie es soll!!!
Moin, ich habe ein ähnliches Problem, habe Metafelder für die GPSR angelegt für Varianten, aber diese werde nicht am Artikel angezeigt und im Theme (Taste) kann ich unter dynamischen Quellen diese nicht auswählen.
Auch bei dir:
Da das Produkt auswählen. Sollte es da nicht funktionieren, dann unterstützt das Theme die Metafelder ausschließlich in der Produktsektion und in keiner anderen Sektion.
das zeigt er mir ja leider dort nicht an, wir arbeiten mit Plentymarkets zusammen, und dort kann ich die Metafelder für die GPSR nur für Varianten anlegen, da er sie sonst nicht zu Shopify überträgt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024