FROM CACHE - de_header

Metafelder & Filter Preis | zeigt nicht Preise an die kleiner sind, sondern nur gleich

AnneHof
Besucher
3 0 0

Hallo, 

 

bei den Metafelder habe ich das Feld "Preis" angelegt, dort schreiben wir immer rein, in welchem Preissegment ein Produkt liegt z. B. unter 10,- €; unter 20,-€ ... Auf der Kategorienseite haben wir dann den Filter mit dem Metafeld verknüpft, sodass man, so dachten wir zumindest, immer sagen kann, ich möchte Summe X ausgeben und den entsprechenden Filter auswählt. Nun werden aber wirklich nur die Produkte angezeigt, die dann wirklich identisch mit dem ausgewähltem Filter sind. 

 

Gibt es irgendwie & -wo die Möglichkeit zusagen, zeige alle an die identisch oder kleiner sind? Wie bei Ecxel nach dem Prinzip WENN(X=<Y;SHOW) oder so in der Art. 

 

Liebe Grüße, Anne

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@AnneHof einige Themes bieten eine Preisspanne an, die genau auf das zutrifft, was du oben erklärt hast. In eurem Fall habt ihr allerdings einen Wert über Metafelder hinterlegt, den Shopify nicht nach euren Vorstellungen interpretieren kann. 

 

Welches Theme verwendet Ihr denn?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
AnneHof
Besucher
3 0 0

@Finer vielen Dank für Deine Hilfe. Wir verwenden das Theme "Dawn". 

Finer
Shopify Expert
2005 416 716

@AnneHof hast du in der Admin-Konsole unter Vertriebskanäle > Onlineshop > Navigation die Kategorie- und Suchfilter so eingerichtet, dass du nach Preisen filtern kannst?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
AnneHof
Besucher
3 0 0

Hallo @Finer, ich bin's nochmach 😅 Ja genau das haben wir eingestellt. Hab gerade aber extra nochmal nachgeschaut und gesehen, dass dann dort ein Hinweis steht "Das aktuelle Theme unterstützt keine Filter."