Liquid, JavaScript, Themes
Hi, ich habe in meinem kleinen Shop 6 Nahrungsergänzungsprodukte jedoch auch 1 Shaker für diese.
Ich habe 3 Metafelder für Produkte für meine Nahrungsergänzungsprodukte erstellt: Inhaltsstoffe, Zutaten, Verzehrempfehlung.
Leider werden diese Metafelder für Produkte auch für den Shaker angezeit. Leider mache die Metafelder dort keinen Sinn. Ich würde die Metafelder nur im Produkt Shaker entfernen.
Leider komme ich nicht dahinter wie man das hinbekommt... bin kein Programmierer aber habe schon mal in Liquid die eine oder andere Sache hinzugefügt bzw. entfernt (bei guter Beschreibung kein Problem)
Danke für eure Hilfe
lg Heinz
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Heinz! @Heinz1
Danke für die Beschreibung und um uns etwas zu helfen ist es immer gut einen Link zu einem Beispiel im Shop mit beizufügen und/oder andere ergänzenden Angaben, wie z. B. welches Theme das ist.
Aber in diesem Fall denke ich, handelt es sich darum, dass du eine Produktvorlage erstellen kannst und diese dann zu deinen Nahrungsergänzungsprodukte zuweisen kannst im Produktstamm. Diese Vorlage hat dann diese Metafelder mit dabei. Zum "Shaker" weist du dann die Standard Vorlage hinzu und dieser hat dann nicht die Metafelder:
Sieh mehr dazu in unserer Anleitung hier und auch hier. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Wow, echt klasse gemacht mit dem Refresh Theme, Hut ab! Siehe meinen Video unten und nicht vergessen, vielleicht kannst du ein paar hilfreiche Dinge aus meinem Artikel hier entnehmen, so dass du so richtig loslegen kannst mit dem Shop!
Erfolg.
Hallo Heinz! @Heinz1
Danke für die Beschreibung und um uns etwas zu helfen ist es immer gut einen Link zu einem Beispiel im Shop mit beizufügen und/oder andere ergänzenden Angaben, wie z. B. welches Theme das ist.
Aber in diesem Fall denke ich, handelt es sich darum, dass du eine Produktvorlage erstellen kannst und diese dann zu deinen Nahrungsergänzungsprodukte zuweisen kannst im Produktstamm. Diese Vorlage hat dann diese Metafelder mit dabei. Zum "Shaker" weist du dann die Standard Vorlage hinzu und dieser hat dann nicht die Metafelder:
Sieh mehr dazu in unserer Anleitung hier und auch hier. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Hey, diese Antwort ist Gold Wert!! --> hat super funktioniert, vielen vielen Dank. Da wäre ich alleine nie dahinter gekommen.
Unser Theme ist das free Theme von Shopify: Refresh
Das Theme können wir nur wärmstens empfehlen! Ist for free kann aber viele sachen die teure Themes können.
Hier der Link zu unserem tollen Shop mit den Nahrungsergänzungen und jetzt Shaker mit anderem Aufklappmenü ganz unten. Gestaltet mit hilfe dieses Posts 🙂
JODLERS.SPORT.NUTRITIONI --> jodlers.com
Erfolg.
Wow, echt klasse gemacht mit dem Refresh Theme, Hut ab! Siehe meinen Video unten und nicht vergessen, vielleicht kannst du ein paar hilfreiche Dinge aus meinem Artikel hier entnehmen, so dass du so richtig loslegen kannst mit dem Shop!
Hey vielen Dank für das tolle Feedback 🙂 Das ist eine richtig gute Belohnung nach der harten Arbeit, deine Empfehlungen werden wir auf jeden Fall umsetzten, auch hier vielen Dank.
Es wäre uns eine Ehre wenn du unsere Website als Beispiel für das Refresh Theme verwendest.
Wünsche dir das Bestes, LG
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024