Liquid, JavaScript, Themes
Hi, ich habe in meinem kleinen Shop 6 Nahrungsergänzungsprodukte jedoch auch 1 Shaker für diese.
Ich habe 3 Metafelder für Produkte für meine Nahrungsergänzungsprodukte erstellt: Inhaltsstoffe, Zutaten, Verzehrempfehlung.
Leider werden diese Metafelder für Produkte auch für den Shaker angezeit. Leider mache die Metafelder dort keinen Sinn. Ich würde die Metafelder nur im Produkt Shaker entfernen.
Leider komme ich nicht dahinter wie man das hinbekommt... bin kein Programmierer aber habe schon mal in Liquid die eine oder andere Sache hinzugefügt bzw. entfernt (bei guter Beschreibung kein Problem)
Danke für eure Hilfe
lg Heinz
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Heinz! @Heinz1
Danke für die Beschreibung und um uns etwas zu helfen ist es immer gut einen Link zu einem Beispiel im Shop mit beizufügen und/oder andere ergänzenden Angaben, wie z. B. welches Theme das ist.
Aber in diesem Fall denke ich, handelt es sich darum, dass du eine Produktvorlage erstellen kannst und diese dann zu deinen Nahrungsergänzungsprodukte zuweisen kannst im Produktstamm. Diese Vorlage hat dann diese Metafelder mit dabei. Zum "Shaker" weist du dann die Standard Vorlage hinzu und dieser hat dann nicht die Metafelder:
Sieh mehr dazu in unserer Anleitung hier und auch hier. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.